Das Tor vom Schulhof ist zu und der Fotograf macht Feierabend.Am nächsten Morgen geht es weiter.
Die letzten beiden Etagen stehen nun auf dem Programm.Die letzten Stücke...Ein symbolisches Bild – der Betonklotz erinnert an ein Kreuz.Und nun ist dieses Gebäude endgültig platt.Der Tag danach !
Alles liegt auf dem Boden.So sah das Schulgebäude mal aus...Als letztes Gebäude steht noch die große Turnhalle.
Und wenn man es genau nimmt, steht daneben noch das ehemalige Lehrerzimmer. Von weitem sieht man schon links, dass das Gebäude vom Lehrerzimmer weg ist.