Nun kann man in den ehemaligen Tunnel hineinblicken. Zwei Bilder vom ersten Stock eines Hauses. (Herzlichen Dank dem unbekannten Mann der mir die Möglichkeit gab) 🙂 Ein Panoramabild von der Wiesenstraße. Ein Panoramabild von der Gegenseite auf dem Schulhof. Das kleine "Hausmeisterhaus" auf der Ecke wurde heute abgerissen.
Es hat lange gedauert und man hatte sich schon gewundert,
weil alles andere ringsherum platt gemacht wurde, nur dieses Häus´chen nicht. Aber nun war es soweit... (Foto zwei Wochen später) Ein schöner sonniger Herbsttag. Heute wird viel sortiert und verladen. Mit der Turnhalle bleibt es spannend... Ein Blick noch in die Halle hinein.Treppenstufen zum Hausmeister-Haus. 😉 Bauschutt wird zusammengeschoben. Der Schuttberg wird immer höher.