Hier sieht man den Fotografen, der all diese Bilder gemacht hat. 😉Das Fundament von der Bodelschwinghstraße aus gesehen.
Es ist noch eine Menge Arbeit das alles abzutragen.Fette Brocken… An diesem Platz ist der Beton schon weg. Der Graben am Schulhof wird größer.Die Kegelbrechermaschine kommt zum Einsatz.Der Kegelbrecher wird weiter beladen.Die dicken Steine türmen sich meterhoch.Es sieht schon lustig aus, aber der Bagger steht hinten auf dem Sandhaufen.