Ich habe mich an das alte Foto mit der Turnhalle zurückerinnert
aus den 60er Jahren und habe nun von der gleichen Stelle aus,
dieses aktuelle Foto gemacht.Der lange Berg wird weiter abgetragen.Fundament vom Schulhof.Das Loch wird größer…Der Berg am Gittertor schrumpft wieder.Dort wo der Tunnelweg war, wird jetzt ausgegraben.Auf der Bodelschwinghstraße kann man die alte Turnhalle inzwischen gar nicht mehr sehen.
Wie soll ich denn später Fotos machen, wenn die Turnhalle abgerissen wird?! 😅
Übrigens findet dort immer noch Sportunterricht statt.
Man könnte ja jetzt bergsteigen hinzunehmen ! 😉Zwei Bäume haben eine rote X Markierung erhalten und kommen bestimmt weg.Erster Besuch im neuen Jahr 2025 !Die markierten Bäume wurden diese Woche gefällt.Diese Bäume auf der Ecke Bodelschwinghstraße / Franziskanerstraße stehen noch.